Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/palaber1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4

hallo, ich bin seit 9 wach - unglaublich!

kurz draußen sehe ich schnee.

habe zum 4. mal von wiedervereinigung geträumt.
ich dachte alle guten dinge sind 3.
nach dem 3. mal war der albtraum wahr geworden.
und weiter gehts...

"nicht mehr so nett heißt aber nicht fies"

schade
graustufen sind viel zu anstrengend.



ich wünschte, jemand würde mich ablenken.
auf arbeit gibt es 3 heiße männer:
der eine ist ein charakterkopf, der andere ist ein chef, besucht dieselben kulturveranstaltungen wie ich und trägt heiße bürooutfits, der dritte ist neu in der chef-etage und lächelt einem immer inbrünstig zu. ein vielbewegendes lächeln.

niemand kommt in frage, denn es sind ja alles männer und ich bin 21.
in frage kommt das schatzi aus dem laden: er ist ein dicki, trägt brille und ist vermutlich ganz besonders.
er steht immer so witzig da und hat so eine leichte art. er hast mich mal bei glühbirnen beraten.
ich schaff es nicht, in gespräche zu kommen.

wäre man doch bloß mehr dort als 2 tage!!


das geht nicht. wenn ich versuche, gefühle zu unterdrücken baue ich nur scheiße.
meinen letzten job habe ich genau deswegen verloren.
2.2.11 10:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung