Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/palaber1

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
count to ten

aber es ist auch so: viele lieben viele,

weißt du???


ich liebe so viele.
ich kann mich einfach nicht entscheiden
es ist besser so, ich wäre nur unehrlich



2011, anfang, ihr habt mir die augen geöffnet
jeder einzelne von euch.
das jahr hat gerade erst angefangen
ich hoffe schlimmer kann es nicht werden
jemand sagte mir dass ich fett bin, jemand sagte mir, dass ich fies bin, jemand sagte mir, dass ich eine zu hohe stimme habe, jemand sagte mir, dass mich nie jemand lieben wird.

schluck. räusper.

b. 'als ich c. letztes mal gesehen habe, sah sie nicht glücklich aus.' - a. 'ja, sie ist nicht glücklich' b. 'bist du glücklich?' a. 'natürlich nicht'
...
bis dahin war es schwarzromantisch, doch dann sagte sie 'gottseidank'.

ich bin so traurig über alles, vor allem über mich selbst.
manchmal sieht es aus, als ob ich nur scheisse baue.
es ist furchtbar was ich so treibe.
...zweitausendelf hat gerade erst angefangen...zweitausendelf...
14.1.11 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung